top of page
  • AutorenbildPatrik

Einzug ins 1/4-Final gelingt


Die 1.Mannschaft hat zuhause im Kampf um den Einzug ins Viertelfinal gesiegt. Die beiden ersten Treffer innerhalb vom zwei Minuten waren entscheidend um den Willen der Gegner zu brechen. als das 3:0 erfolgte, war die Überlegenheit unserer Jungs deutlich zu spüren. Zwei wohl eher nicht gerechtfertigte Offside die man als vielversprechende Torchance bezeichnen kann, wurden gepfiffen, hier ging es jedoch um einen Meter und der Schiri steht allein auf dem Platz. Es ist nicht einfach, alles allein zu sehen! Der Schiedsrichter hat ansonsten eine souveräne Partie gepfiffen und hat sich bemüht über das ganze Spiel hindurch sauber zu pfeifen.

Hier das Tor-Reel der Partie:


Herzliche Gratulation an die 1.Mannschaft für diesen grandiosen Sieg und den Einzug ins 1/4-Final vom Cup der 5.Liga. Go Bears!
45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINZUG Cupfinal

Comments


bottom of page