top of page
  • AutorenbildPatrik

Die Bears siegen daheim gegen Knutwil

Aktualisiert: 25. Sept. 2023

5:1 ; )

Die Bears waren heute in Form. Der Kopf war bei der Sache. Die Pässe kamen an und von aussen war ein Flow zu beobachten, besonders in der späten ersten Halbzeit, der von Fussballintelligenz strotzte. Egal ob weite oder kurze Pässe, sie wurden schön in den Lauf gespielt, nur nicht immer ausreichend verwertet. Ein Endstand von 12:1 hätte nicht überrascht, die Jungs hatten endlos viele Gelegenheiten zu scoren. Dies ist wohl ein kleines Kompliment an den gegnerischen Keeper. Er hat es nicht schlecht gemacht (angesichts der Abwehrfehler).


Gani was für eine Maschine. Er hat heute eine dieser Zauberbohnen aus Dragonball bekommen. Er kam, sah und siegte - bei jedem Zweikampf. Er war heute von Anfang an als Supersayajin unterwegs. Nicht nur Gani, auch Mica hatte heute Bohnen bekommen. Er ist heute viel gelaufen und es hat sich ausgezahlt. Er hat unsere Jungs mit dem Ausgleichstreffer motiviert und wieder an den Karren gespannt. Von da an ging es nur noch Bergauf.

TORE
0:1 :(
1:1 Mica
2:1 Fäbu
3:1 Maicon
4:1 Fäbu
5:1 Dani

Beim Gastro-Stand gab es heute Buure-Bratwürst, Hotdog und verschiedene Getränke zu kaufen.




145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINZUG Cupfinal

Comments


bottom of page