top of page
  • AutorenbildPatrik

Derby gegen FC Hochdorf

Wir werden es wohl nie vergessen, wie viele Anrufe uns nach dem Spiel erreicht haben, um uns mitzuteilen, dass nach der Coop-Tankstelle ein Blitzer steht. :))

Der FC Hochdorf war bis vor Abpfiff dieses Spiels mit 6 Punkten gleichauf wie der Tabellenführer FC Schenkon. Unsere Jungs haben fantastisch gespielt und einen wohlverdienten Sieg geholt.

Chapeau! 0:3 Sieg in Hochdorf.

Offizielle Spielmitteilung vom Verband: Innerschweizerischer Fussballverband - Match center (ifv.ch)

0:1	Maicon	(25min)

0:2	Manu    	(37min)

0:3	Flo		(72min)

Die Hochdorfer haben stark gespielt, technisch darf sich dieses Team sehen lassen. Die Schenker mussten doch einige Male der Kugel hinterherspringen. Bemerkenswert war der Laufeinsatz der Bears an diesem Spiel. Es wurde gesprungen wie noch in keinem Spiel zuvor. Mica war gefühlt 1m neben dem Ball, egal wo der Ball sich befand. João, den wir von Elon Musk gestohlen haben, der eigentlich als Düsenantrieb für das Raumschiff Starship gedacht war, bewegte sich so schnell, dass wir seine Clips bei den Aufnahmen unten, in 5-facher Verlangsamung ansehen mussten, damit das menschliche Auge überhaupt mitkommt. Wir haben Online Kryptonit bestellt und werden prüfen, ob João in der Nähe davon langsamer wird.

Die geheimen Stars dieser Partie heute, deutlich Gani, Marcio und Paneira. Gani ist an diesem Spiel einen Marathon gelaufen. Er hatte seine Seite sehr gut unter Kontrolle. Man konnte seinen Killerinstinkt spüren. Er wollte niemanden an ihm vorbeiziehen lassen. Marcio und Paneira haben in wichtigen Momenten den richtigen Move gemacht. Angriffe gestoppt, Konter eingeleitet und ein kämpferisches Spiel geliefert.

Gabi, und das seht ihr unten im Video, kann die Bälle verteilen, die Läufer schicken und standhaft vor dem Gegner stehenbleiben. Blendi, Kol, Darko und Dani wurden im Laufe der zweiten Spielhälfte eingewechselt. Auch hier zeigt sich das strategische Denken vom Trainer Paulo, die Mannschaft hatte auch nach den Einwechslungen nicht an Zugkraft, Power und Kampfgeist verloren. Als Zuschauer spürt man einen Teamspirit, der sich über die Startelf hinweg zieht und das ganze Team einbindet. Ein Genuss diese Spiele. Weiter so Jungs!


162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page