top of page
  • AutorenbildPatrik

Debutspiel 30.6.2023 gegen FC Hergiswil

Aktualisiert: 15. Juli 2023

10:0

Die 1.Mannschaft des FC Schenkon macht unmissverständlich klar, wir gehören in die 4. Liga. Das ist auch das festgelegte Ziel des Trainers Paulo Rodrigues (44).


Wir haben gut gestartet, einen souveränen Match hingelegt und nehmen diesen Sieg mit als Motivation. Wir müssen dennoch an verschiedenen Punkten als Team arbeiten. Zum einen die Kondition und zum anderen hat die Koordination der Schlüsselstellen verbesserungspotential gezeigt. Wir sind auf einem grossartigen Weg. Ein Teil des Teams kennt sich aus früheren Mannschaften, so wird uns die Aufarbeitung für das Zusammenspiel nicht viel Zeit einfordern. Ein Fokus wird die Aufnahme und sinnvolle Integration der Neuanmeldungen sein. Die Jungs sind hochmotiviert und können den Saisonstart kaum erwarten. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und waren über die fast 100 Fans sehr erfreut. Dies gab den Jungs nochmals einen Kick, alles zu geben für Schenkon.

Schiedsrichter Anton Bullakaj



Tore
 1:0  Pizzi    (15min)
 2:0  Pizzi    (27min)
 3:0  Claudio  (35min)
 4:0  Flo      (42min)
 5:0  Pizzi    (47min)
 6:0  Albi     (57min)
 7:0  Dani     (71min)
 8:0  Dani     (76min)
 9:0  Manu     (82min)
10:0  Albi     (85min)

Weitere Impressionen des Debutspiels


Die einzige gefährliche Torchance der Gäste an diesem Abend.





















338 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINZUG Cupfinal

Comments


bottom of page