top of page
  • AutorenbildPatrik

1:5 Sieg in Triengen


Das 4. Spiel der 4. Sieg in dieser Saison Vorrunde. Die Schänker Buebe sind nicht zu bremsen.

Schiedsrichter:

Anton Bullakaj (2.Liga Qualifikation) hat wie immer souverän gepfiffen. Mit Ausnahme der gelben Karten an Fäbu Bullakaj. ¦-)


Tore
0:1 Mica (26min)
1:1 Dario (34min)
1:2 Paneira (40min)
1:3 Mica (43min)
1:4 Dani (72min)
1:5 Claudio (76min)

Der FC Triengen hatte die ersten paar Minuten das Spiel gut unter Kontrolle. Unsere Jungs haben von vorne bis ganz hinten geschlafen. Sie kamen nur schleichend in die Gänge. Pässe kamen nicht an, Joao hat die Rakete mehrfach ins Leere gezündet. Auch die Verteidigung schien nicht konzentriert. Es ergab sich ein Freistoss für Maicon. Er schoss den Ball flach in die Mauer und konnte dieses Mal keinen Führungstreffer erzielen. Beim zweiten Freistoss schoss Mica den Freistoss. Geniesst dieses Tor:

Dieses Tor unseres Gegners darf sich sehen lassen. Flavio wurde wuschelig vom geturne. :)

Paneira hatte heute ein grandioses Spiel geliefert. Er ist gerannt, er hat die Zweikämpfe gesucht und gewonnen, er war vorne hinten, hinten vorne. Überall wo es etwas mit Fussball zu tun hatte - dort war auch Paneira. Ein verdienter Treffer und ein wunderschönes Tor auch für uns Zuschauer.

Der zweite Treffer in diesem Spiel. Mica lässt nichts anbrennen, jeder Fehler wird gnadenlos von ihm verwertet.

In der zweiten Halbzeit machte sich Sinan der Fels für seinen Torhütereinsatz bereit. Auch auf Sinan war verlass. Er hat die Bälle sicher gehalten, es wurde zu keinem Zeitpunkt gefährlich in seinem Hauptquartier.

Dani wie er wirklich spielt. Was für ein Tor!

Naja. Der letzte Treffer war wohl mehr Glück als etwas anderes. Dennoch - ein Tor ist ein Tor ;) Danke für dieses krönende Abschlusstor Claudio.

Anton hatte die gelbe Karte heute im Sonderangebot. Von den fünf verteilten Karten gingen drei auf das Konto vom FC Schenkon. Dies ist wahrlich ein unerfreulicher Rekord für unsere Jungs. Es war ein hitziges und intensives Spiel. Dennoch, wir möchten beim Fairness-Barometer der SUVA ein gutes Ergebnis liefern.

146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page